The Connecting Dots Podcast

#31: Digitalisierung, Selbständigkeit und Self-Development mit Patrick Dreher und Maximilian Gaubatz

Episode Notes

Das Video des Interviews gibts auf YouTube: https://youtu.be/mDsHQTK9vPM

Patrick, Maximilian und ich haben sehr unterschiedliche Wege hinter uns, aber haben auch viel gemein: Wir sind selbständig, arbeiten alle drei im Bereich Digitalisierung/digitale Kommunikationskanäle und haben etwas für Self-Development übrig. Und genau um diese gemeinsamen Interessen und Arbeitsschwerpunkte geht es in dieser Episode. Wir berichten von unseren Erfahrungen beim Schritt in die ökonomische Selbständigkeit. Wir teilen Lehren aus der Arbeit an uns selbst: Welche Bücher und Mentoren haben uns geholfen? Welchen Herausforderungen, insb. auch zwischenmenschlicher Art, mussten wir uns beim Weg in die Selbständigkeit stellen? Und die beiden stellen ihre Arbeit und Erfahrungen im Bereiche Social Media und Digitalisierung vor.

Patrick Dreher ist Berater für Web- & Digitalanwendungen. Maximilian Gaubatz ist Social Media Berater, Speaker und Trainer. Beide arbeiten in Frankfurt am Main. Die beiden einen ihre Kräfte unter dem Unternehmsnamen Mediabox.

Ihr findet Mediabox, Max und Patricks Social Media/Digitalisierungs-Unternehmen, auf https://mediabox.marketing/ Patrick Dreher auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/patrick-dreher-digitalisierung/; Maximilian Gaubatz au LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maximilian-gaubatz/

 Checkt den Podcast auf https://christiangleitze.com/pod